Über uns

Aus unserer Tätigkeit als KIA-Händler im Pongau entstand aufgrund vermehrter Anfragen in der Vergangenheit die Idee, ein Mietwagen-Service anzubieten. Ab Dezember 2015 wird diese Vision nun Realität!

Wie bei all unseren Tätigkeiten wird auch hier der Kunde im Mittelpunkt stehen! Das heißt, wir werden uns bemühen, einen bestmöglichen Service zu bieten. Damit verbunden haben wir sehr günstige Miet-Preise kalkuliert. Eine große Auswahl an Fahrzeugen steht jedem Interessenten zur Verfügung, wobei alle Fahrzeuge maximal 6 Monate "jung" sind!

Natürlich sind wir auch bereit, auf Sonderwünsche unserer Kunden individuell einzugehen. Bitte scheuen Sie nicht, uns einfach zu fragen!

Das Team von MIETWAGEN PONGAU

Andreas Rohrmoser, Geschäftsführer

Christina Hofer, Office

Ein historischer Tag:

Die drei Firmeneigentümer Herbert Fröhlich, Konrad Hettegger und Andreas Rohrmoser
posieren mit Kathi und Christina vom Mietwagen-Pongau-Office und dem ersten Mietfahrzeug,
einem nagelneuen KIA Picanto!